über mich
Einige unwichtige Dinge über mich:
Geboren bin ich am 1. Januar 1973 in Ingelheim am Rhein. Meine Kindheit und Jugend habe ich in Münster-Sarmsheim bei Bingen verbracht. Danach folgten 6 Jahre Informatik-Studium an der Universität in Kaiserslautern. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich bei der Firma Axenton in Mainz. Ich bin verheiratet, habe drei Söhne und wohne wieder in Münster-Sarmsheim
Zu erreichen bin ich auf folgendem Weg:
IRC: Fubbes@#awg
E-Mail: daniel.bolender at alpen-biken.de
Biken:
Ich bin seit 2002 Mitglied im Mountainbikeclub Beinhart Ingelheim, biete aber unabhängig davon jeden Sonntagvormittag einen Biketreff in Münster-Sarmsheim an. Die Verabredungen dazu finden im IBC-Forum statt.
Derzeit habe ich zwei Räder in Benutzung:
Simplon Kibo Carbon 2012
Simplon Kibo Carbon
Centurion Backfire Extreme 1999 (Stadt- und Familienrad)
Centurion Backfire Extreme